Über mich - Reich Kommunikation Wien

Walter Reich

Als ausgebildeter IT-Fachmann durfte ich in fachspezifischen Beratungsfunktionen mit der rasanten Entwicklung der digitalen Welt mitwachsen und unzählige IT-Projekte begleiten.

25 Jahre praktische Erfahrung in namhaften Unternehmen, umfangreiche Aus- und Weiterbildungen und mein zertifizierter Abschluss als Wirtschafts-Trainer und Coach garantieren für  profundes und zeitgemäßes Wissen und dementsprechende Beratungskompetenz.

Mein hochwertiges Know-how gebe ich heute als selbständiger Unternehmer an meine Kunden und Klienten in Form von Kommunikationsseminaren, individuellen Fach-Coachings und umfassenden Beratungsleistungen weiter.

Konstruktive und zielführende Kommunikation auf unterschiedlichsten technischen Niveaus, aber auch hierarchischen Ebenen, war mir stets ein Anliegen und letztlich Triebfeder, mich in diesem Bereich selbständig zu machen.

REICH-KOMMUNIKATON tritt  als unabhängiger Projektbegleiter  sowie „Technik-Übersetzer“ auf und sorgt dafür, dass Projektziele im Fokus bleiben und jedenfalls erreicht werden – unter Einhaltung von Budget und Terminvorgaben!