Lade Karte ...

Datum/Zeit
Termin(e) - 22.06.2017 / 9:30 - 12:00

Veranstaltungsort
Wirtschaftskammer EPU Forum

Kategorien


Inhalt

  • Wie IT-Anbieter erkennen, dass Zielgruppen selten technischen Background aufweisen und spezifisch angesprochen werden wollen.
  • Vor allem in Klein- und Mittelständischen Unternehmen werden IT-bezogene Kaufentscheidungen nicht von IT-Experten und Leitern der Informationstechnik (CIOs) getroffen; vielmehr vom Einkaufs-Management oder der Geschäftsführung selbst.
  • Genau für diese Entscheidungsträger erfordert es kompakte und v.a. verständliche Information und Argumentation. Wer dies sowohl für Website, Folder, Broschüren, und fürs persönliche Gespräch berücksichtigt, wird seine Produkte erfolgreich verkaufen.
  • Was hilft es, wenn Sie die Vorteile Ihrer Produkte herausgearbeitet haben, jedoch den tatsächlichen Nutzen für die jeweilige Zielgruppe nicht darzustellen vermögen?
  • Wie können Sie die wahren Kaufmotive Ihrer Kunden erkennen und sowohl Leistungsbeschreibungen als auch Produktvorteile damit in Einklang bringen?
  • Wie können Sie das Wording ihrer Produkt Beschreibung (Produkt Pitch) so simplifizieren, dass es zum Verkaufshelfer und nicht zum Verkaufshemmnis wird?

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.